Suche Eltern für spannende Umfrage

Liebe Urbia-Community, in meiner Masterarbeit untersuche ich die Inanspruchnahme der Kinder- und Jugendhilfe von Eltern - genauer, warum Eltern manchmal Hilfe suchen und manchmal nicht, wenn es ihren Kindern nicht gut geht. Ich möchte aus den Daten der Befragungen gerne ableiten, wie Eltern der Zugang zu Hilfen für ihre Kinder erleichtert werden kann.
Die Datenerhebung hat gestartet - daher: Wenn ihr Eltern seid, nehmt gerne an meiner Befragung teil! Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 15 Minuten. Ich freue mich über jede Teilnahme!

Über den Link zur Befragung: https://cj2302.customervoice360.com/uc/msb-lb-22041901/8f35/

Rückfragen bitte an Louisa.bartels@student.medicalschool-berlin.de senden. Die Adresse wird auch am Ende der Umfrage eingeblendet.

Vielen Dank im Voraus für die Teilnahme!

1

Vom URBIA-Team autorisiert. Wir wünschen viel Erfolg!