Umfrage zu Kinderspielzeug

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Lara Matzinger und verfasse momentan meine Masterarbeit an der FHWien der WKW. Dementsprechend führe ich eine Umfrage zum Thema Kinderspielzeug durch und suche dafür Eltern mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren.
Meine Studie soll die aktuellen Präferenzen von Eltern bezüglich ihrer Spielzeugwahl identifizieren.

Wenn ihr zur vorher genannten Gruppe gehört wäre ich sehr dankbar, wenn ihr meine Umfrage ausfüllen würdet. Sie dauert in etwa 10min.

Eure Daten werden ausschließlich zur wissenschaftlichen Forschung genützt und anonym und streng vertraulich behandelt.

Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Umfrage_Kinderspielzeug/

Teilen ist erwünscht!

Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne unter lara.matzinger@edu.fh-wien.ac

Danke für eure Hilfe!

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg :)