Alleinerziehende Mamas und Papas gesucht

Liebe Mamas, liebe Papas,


ich suche Euch für die Teilnahme an einer kurzen Umfrage zum Thema "Finanzielle Unabhängigkeit bei Alleinerziehenden".


Zusammen mit drei anderen Studentinnen beschäftige ich mich im Rahmen des Fachs "Human Centered Design Thinking" an der Hochschule-Neu Ulm mit der Frage, wie Produkte und Dienstleistungen so entwickelt und designt werden können, dass die Bedürfnisse von Alleinerziehenden berücksichtigt werden.


Die Fragen nehmen ca. 10 Minuten in Anspruch. Hier findest Du den Link: https://www.survio.com/survey/d/B3T3Y7Y2P7D1Z8A6L


Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert erhoben und nach der Auswertung vollständig gelöscht. Es werden keine Rückschlüsse auf Deine Person möglich sein.


Bei Fragen melde Dich jederzeit gerne unter Lara.Knuettel@student.hnu.de.


Vielen lieben Dank im Voraus für Deine Teilnahme. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Umfrage auch in deinem privaten Umfeld weitergibst! :)

1

Vom URBIA-Team autorisiert.