Hallo. Habt ihr gehört es gibt ein Impfung wahrscheinlich gegeben Corona ich bin so froh
Impfung 😜
Wo hast du denn die Info her? Gestern oder vorgestern hat der Herr vom RKI mitgeteilt, dass eine Impfung nicht vor Ende des Jahres zur Verfügung steht, eher jedoch noch später.
RTL simplifiziert mal wieder alles. Ein neuartiger Impfstoff kommt jetzt in die Testphase. Das heißt es gibt ihn nicht so bald. Außerdem gibt es nun ja auch das Problem mit der Zweitinfektion, was die Entwicklung eines Impfstoffs noch komplizierter und vielleicht sogar unmöglich macht.
Ich würde erstmal nicht zu viel erwarten, auch weil die Wirkweise (kein Spritzen von Erregern) neu und gänzlich unerprobt ist.
Aha, RTL also Ich richte meine Erwartungen nach den Aussagen von offizieller Stelle, sprich eine Impfung nicht vor Ende des Jahres, wenn überhaupt. Die TE scheint da aber anderer Hoffnungen zu sein. Ich finde das schlimm, dass im Fernsehen solche halbgaren Informationen verbreitet werden, die vielleicht nicht ganz falsch sind, aber gut und gerne falsch verstanden werden können.
Ja mag sein, aber bis der Impfstoff an Tieren getestet wurde, weiter entwickelt und freigegeben werden kann dauert das noch. Soweit ich weiß kann sowas bis 1,5h Jahre dauern, ich hab eine Freundin die im Pharmalabor arbeitet 😄 ganz so schnell und einfach ist sowas, leider, nicht
Und woher hast Du so ein wirklich haarsträubendes Wissen?
Eine Impfung wird es frühestens im Sommer 2021 geben.
Impfen , so ein Quark, .
Bis es soweit ist.
Ist das Virus 🦠 vorbei gezogen.
Und es gibt was neues ....
Bis der Impfstoff soweit ist, ist der Virus schon Geschichte.
Gabi