Geht es euch schon besser?

Hallo

Ich habe mal geschrieben das ich totale Angst habe und mein dieser virus mein Leben kontrolliert..

Ich habe mir paar Tage Auszeit genommen und nix mehr darüber zu hören. Ich habe nur in seriösen Zeitung und Seiten gelesen.

Und muss sagen es geht mir viel besser ich denke kaum noch daran!!!

Ich schreibe das nur weil ich sicher nicht die einzige war die so durch gedreht ist. Am schlimmsten sind die Zeitung die Panik verbreiten in Österreich ist das die heute die lese ich gar nicht mehr 😅...

Bleibt alle gesund und lasst euch davon nicht fertig machen..!!

1

Ich habe gerade heute.at zum ersten Mal überhaupt aufgerufen. Demnach ist Österreich lebensgefährlich. Und das Virus nur eines von vielen tödlichen Dingen, die ihr im Land habt.
orf news weiss davon allerdings nichts. Was ist da los?

Ps: bitte die Ironie beachten.

2

Das ist schön zu lesen, dass du deine Angst eindämmen konntest mit Hilfe seriöser Nachrichten! Weiterhin alles Gute und Gesundheit!

3

Das hört sich doch gut an ,das du deine Unsicherheit in den Griff bekommen hast .
Ich bin der Meinung , es ist einfach Panik mache . Ich meine die , die sich freuen,sind doch momentan die Einzelhändler,ich arbeite selbst im Einzelhandel und wir haben Umsätze gemacht ,das war der Wahnsinn. Wie die irren sind sie in die Läden gestürmt,fragten doch tatsächlich ob sie sich mit Sagrotan für die Toilette einsprühen können !!
Was wir da erlebt haben , war schlimmer als der Virus an sich.
Einfach , wie man es ja auch sonst machen soll , auf Hygiene achten und dann sollte es gut sein. Vorallem wenn man sowieso vom Immunsystem her fit ist , sollte man sich nicht verrückt machen.
Am besten war auch ,als eine Kundin unsere Toilette nutzen wollte und wir dann bemerkten das sie unser Desinfektionsmittel geklaut hat, wir haben sie im Laden noch erwischt 🤦‍♀️ unsers ist nämlich Viruzid , ganze 7 Flaschen.
Ich wünsche dir noch alles Liebe