An die Vorerkrankten - Wie geht es euch?

Ich und ein Großteil meiner Familie gehören zu den Risikogruppen. Ich habe Angst um meine Kinder und Eltern.
Wie geht es euch gerade? Was macht ihr, um euch zu schützen?

1

Hallo, meine Schwiegermutter bekommt gerade ne ziemlich heftige Chemo. Sie und mein Schwiegervater bleiben daheim und gehen nur in den Garten.

Meine Kleine hat schwereres Asthma und da sie im Kindergarten kaum Chancen hat sich zu schützen, bleiben meine beiden daheim. Meine beiden lieben es aber auch daheim. Mein Mann und ich verteilen unsere Arbeitszeit entsprechend, nehmen Urlaub etc. Klingt für viele sicher übertrieben, aber wir waren schon zu oft im KH mit schweren Sachen. Ich hoffe, dass es im Frühling besser wird oder bald ein Medikament da ist.

2

🍀🍀🍀

3

Ich würde es auch gerne so machen, aber ich muss arbeiten mit Kundenkontakt.
Trefft ihr wegen des Asthmas irgendwelche Vorkehrungen? Ich fühle mich da hilflos.

weitere Kommentare laden
6

Ich meine COPD. Lese hier zu viel, so scheint es.