Jetzt trifft mich die Angst!!!!!!

****Link vom URBIA-Team editiert****

Hört euch das an, es ergibt alles Sinn.
Bildet euch eure eigene Meinung, verbreitet das Video, da es schon gelöscht wurde.

4

Was ein Blödsinn.

Und deshalb ist es wichtig, die MINT Fächer zu lernen und nicht nur singen und klatschen. Insbesondere vernünftige Einordnung von Quellen sollte jeder, zumindest in Grundzügen, beherrschen.

6

Dann erkläre mir bitte wie so ein 'fake' video zustande kommt

9

So ein Video kann jeder mit schlechtem Geschmack und einer schleppenden Aussprache selbst faken.

weitere Kommentare laden
1

Das ist doch nicht echt das Video das ist eine Fälschung oder 🤔

3

Es ist keine Fälschung, hast du es dir angeschaut?? Es wurde doch nicht gelöscht, meine Mama hat es nur nicht gefunden, sorry für die Falschmeldung.

2

Habe mir das Video nicht angeschaut , keine ahnung was es ist . Aber wenn es schon gelöscht wurde ,kann es ja nur Blödsinn sein .
Dann kann ich auch damit kommen das in der einen Folge von den simpsons ( ich glaube 1997 war es ) der Virus schon vorher gesagt wurde.

Lg

5

Ne, das macht 0 Sinn. Oder so viel Sinn, wie eine Kampfstaffel Dinosaurier im Labor zu züchten, die dann die Erschaffer fressen statt die Feinde.

7

Dann erklär mir bitte woher das video kommt????
Es sagt ja keiner das sie es mit Absicht losgelassen haben, sondern das es ein Unfall war, aber Fakt ist sie haben einen Virus gezüchtet den sie wenns hart auf hart kommt als Biowafffe nutzen können und so Menschenleben auslöschen ohne kämpfen zu müssen

8

Hallo

Das mit dem Institut stimmt wirklich!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

Mein Mann hatter diese Teorie schon seit Dezember. ( Hat Geschäftskontakte nach China)

Eins und eins gibt zwei, da ist wohl etwas ausgebüxt!

11

Essen hat übrigens auch ein virologisches Institut 🤷‍♀️

12

Wenigstens eine nimmt es ernst.
Ich finde es nicht mehr lustig, wenn das echt stimmt sind wir alle am A.....

weitere Kommentare laden
13

Das ist Kla.TV die machen nur so nen Kram, soweit ich weiß steckt da das Oberhaupt einer Verschwörungs-Sekte mit drinn. Wenn man bei dem Video Angst bekommt muss man sich nur mal die anderen ansehen... das zum Thema 5G zb. oder das Befölkerungsprogramierung durch impfen.

Angst Ok, ist auch erschreckend bei deren Berichten aber wirklich nicht nötig.

16

Was ist das denn bitte für ein Blödsinn?
Da findet man wohl sicher auch ne vorhersage von Nostradamus 🙈 oder wie schon jemand geschrieben hat gibt's da schon ne simpsons vorhersage.
Besonders evizient ist die bio Waffe bisher nicht gerade.
Und scheinbar haben die Italiener dann wohl auch genetisch viel gemein mit den Chinesen, also im Vergleich zu anderen Ethnien.
Man sollte wirklich nicht alles glauben...

Es wäre schön, wenn die Menschen mal alle etwas Ruhe bewahren und mal vernünftig an die Sache ran gehen.
Also nicht sinnlose hamsterkäufe von Desinfektionsmittel udgl. Was bringt es wenn ich 20 Flaschen zuhause stehen hab und andere gar keine Möglichkeit dazu haben sich die Hände zu desinfizieren. Solche Maßnahmen bringen nur was wenn alle mitmachen können!
Also schon Hände reinigen, sich an nies und hustetikete halten, sozialkontakte die nächsten paar Wochen auf notwendige beschränken und wir haben das ganze schnell hinter uns gebracht.

17

Warum ist das Blödsinn?? Warum wird es hier von 2 anderen Userinnen bestätigt, weil es so ein Blödsinn ist??

Das würde einfach Sinn ergeben und passt alles zusammen, man kann auch die Augen vor der Realität verschließen oder eben nicht.

Du findest die Bio Waffe ist noch nicht effizient??
Schau dir mal Italien an -. -

PS. Bei solchen Neuigkeiten kann ich ruhig mal meine Angst aussprechen, ich habe 2 Kinder, ein Baby und einen 11jahrigen der ab morgen von der Schule zu Hause bleiben MUSS, sowie alle anderen auch.

In der Nähe ist ein 46 jähriger an die Maschinen geschlossen und muss künstlich beatmet werden, neun er hatte keine vorerkrankung.

Ich bleibe den ganzen Tag über ruhig, versuche meinen Sohn zu beruhigen und auch ich habe das Recht wenigstens hier mal meine Angst kund zu tun.

18

Natürlich darfst du Angst haben.
Aber lass dich bitte nicht von ein paar Spinnern verrückt machen.
Natürlich hat Wuhan ein Labor. Das ist eine Millionenstadt, hier in Deutschland gibt es auch mehrere Labore. Die Theorie, dass das Virus von Wildtieren übersprang ist einfach viel wahrscheinlicher.
Mit Absicht verbreiten ergibt ja gar keinen Sinn. Warum sollte die chinesische Regierung ihr Ansehen aufs Spiel setzen und das eigene Volk töten, also etwas für sie Unkontrollierbares erschaffen, wobei noch die Schöpfer selbst draufgehen könnten?
Ein Versehen kann natürlich immer passieren, aber solche Labore haben doch viele Sicherheitsvorkehrungen. Schau dir mal auf Videos an, wie in den deutschen Laboren die Coronaabstriche ausgewertet werden. Dass man da aufpassen muss, wissen auch die Chinesen.

weitere Kommentare laden
21

Also ich habe auch Respekt vor diesem Virus.
Aber mal im Ernst, die die solche Videos glauben, sind auch die, die glauben dass die WTC Türme durch kontrollierte Sprengung zusammengekracht sind und putzen sich die Zähne ohne Fluorid. Ich setze noch eins drauf, Evolutionstheorie ist auch schwachsinn, glauben diese Leute.
Lese mal bitte nach, was zu diesem Video geschrieben wird.
Wollte man eine Biowaffe machen, gäbe es nicht 2% Tote, sondern 90-100%.

22

Die Erde ist eine Scheibe. Auch sehr beliebt.

24

Ein sehr wichtiges vergessen: es gab keine Dinosaurier. Alles nur erfunden.

Ach!! Und diese Flugzeuge, die im Sommer diese künstliche Wolken machen, sprühen Nervengift auf alle. 🙄

An die TE noch zu diesem angeblichen Virologen: „Er vertritt unter anderem die Meinung, dass Krebs durch Bakterien verursacht werde und es den HIV-Virus nicht gebe. Es ist festzuhalten, dass es sich bei Dr. Cantwell nicht um einen ausgewiesenen Virologen handelt und er seinen Expertenstatus für die Verbreitung von teils wilden Verschwörungstheorien nutzt.“

weitere Kommentare laden
34

Wenn man eine Biowaffe im Labor herstellen will, dann baut man etwas, das wirklich tödlich ist. Corona ist viel zu soft dafür. Wenn das wirklich als Waffe konzipiert wurde, war da ein Stümper am Werk 😁

38

Überall diese Fachkräftemangel... 😂

39

Ja 🤣