Ich wünsche euch das beste meine lieben

Bleibt alle gesund ich hab so angst das wir das nicht überleben mein leben dreht sich nur um coronavirus .
Österreich hat so hart gehandelt da muss doch was dahinter sein ich bin traurig

1

Klar ist was dahinter. Allerdings anders als du denkst. Es sind Vorsichtsmassnahmen. Sehr hart aber durchaus gerechtfertigt. Meiner Meinung nach sollten Restaurants, Cafe, Trafiken, Bars,... auch komplett zu sein.

2

Dahinter steckt nur das man sich bemüht die Ausbreitung zu verlangsamen und das Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten, das geht nur so.

Es wird schon wieder schaue nach China die haben kaum noch Fälle .
Und sie wussten absolut nicht mit was sie es zu tun haben.
Wir wissen bereits wie man das am Besten behandelt.
Alles wird gut.

3

klar ist was dahinter, aber ich möchte das ehrlich gesagt nicht wissen. Glauben wir doch unseren Regierungen was sie empfehlen und halten uns daran. Dann werden wir gestärkt daraus hervorgehen. So viel Rücksichtnahme habe ich in meinem Leben noch nicht erfahren! Mach dir keine Sorgen, uns wird nichts passieren, aber nimm Rücksicht auf die Menschen die es nötig haben. Herzliche Grüsse