Muss mich mal auskotzen !!!

Mein Mann belächelt zwar die momentane Lage nicht wäscht sich auch immer gründlich die Hände nachdem er nachhause gekommen ist was er sowieso schon immer gemacht hat . So aber irgendwie denke ich nimmt er das ganze nicht so ernst heute wieder im Auto nach dem einkaufen ins Auto gesetzt Hände desinfiziert provisorisch aber nach paar Minuten waren seine Finger im Mund weil ihm da was zwischen den Zähnen gestört hat ich dachte ich sehe nicht richtig !!!!! Oder auch wenn wir draußen sind fasst er sich manchmal ins Gesicht ich könnte ausrasten und immer wenn ich mit ihm darüber rede wird er etwas patzig und sagt mir klar es ist schlimm dieser Virus aber wir dürfen uns da nicht so reinsteigern in alles . Sind eure Männer auch so??? Das die das nicht so ernst nehmen ich sag mal als wir Frauen ?

3

Ich bin auch eine Frau. Bitte verallgemeinere nicht, ich bin da nämlich auf Seiten deines Mannes. Er wäscht sich immer brav die Hände und desinfiziert sie sogar. Mich würde es auch ärgern,wenn mich mein Partner so bevormundet.

7

Genau das gleiche, fast Wort für Wort, sagte ich vorhin auch zu meinem Mann 😂

9

Great minds think alike 😂

1

Naja, wir berühren unsere Gesichter auch noch.. Und wenn er sogar vorher die Hände desinfiziert hat..?

2

Ja genau man kann auch wirklich alles übertreiben. Dann müsste man auch das gesamte auto desinfizieren usw. Das würde dann ja nie ein ende nehme und wenn er vorher die hände desinfiziert hat gibt es doch kein problem.
Die TE wird sich auch sicher öfters ins gesicht fassen das macht man ja oft unbewusst und der arme mann der TE wenn mich mein mann da jedes mal angehen würde, würde ich ihm den marsch blasen 😅

4

Nein, meiner nimmt es ernst. Aber ich finde das Verhalten meiner Nachbarn gefährlich. Die kamen vor 2 Tagen aus Tirol zurück. Gestern waren sie mit ihren Kindern erstmal einkaufen, dann kamen die Großeltern zu Besuch. Heute waren sie wohl beim Sport. Ich finde das unverantwortlich. Spahn rät zur Quarantäne, wenn man von dort heimkommt. Aber das eigene Leben und die Aktivitäten sind ihnen ja wichtiger 😓 ich versuche ihnen nicht zu begegnen 🙄

5

Ich bin aus tirol und es kommt wirklich sehr darauf an wo sie waren ,wo ich wohne sind noch gar keine fälle bekannt da wäre es in einigen gegenden in D sehr viel wahrscheinlicher.

6

Klar, aber wenn das von unserem Bundesgesundheitsminister generell empfohlen wird, dann halte ich mich doch einfach mal dran..

weitere Kommentare laden
10

Nein, mein Mann ist voll in Corona Panik sozusagen. Ich bin erkältet und er schläft im Wohnzimmer, ermahnt uns dauern nix anzufassen, benutzt Handschuhen usw.
Restaurant & Ähnliches würde er jetzt nicht besuchen wollen.

Dennoch einigermaßen in Rahmen, er hamstert jetzt nicht Lebensmitteln und zur Arbeit geht er auch. Er setzt sich aber neben keiner in der Ubahn und fasst nix an, nicht mal mit Handschuhen...