Immunsystem Neugeborenes

Hallo,
ich kann eh nicht schlafen, habe gerade gelesen über das Immunsystem von Neugeborenen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-342016/zwischen-zwei-welten/

Ich empfinde die Gesamtsituation als belastend und mir persönlich hilft es, wenn ich dann lese. Wen das jemanden eher verunsichert, bitte nicht lesen!
Da ja Stress auch das Immunsystem (negativ) beeinflusst, wünsche ich allen entspannte Momente in einer turbulenten Zeit. 🍀🌈

1

Vielleicht beruhigt es dich dennoch etwas, dass es dem Londoner Baby wieder gut geht?
Es dürften mittlerweile einige Babys Covid19 durchgemacht haben und alle haben es überlebt.

2

Ja, doch, das beruhigt. So kurz vor Termin ist immer eine aufregende Zeit und jetzt halt mit noch mehr Sorgen. Verrückte Zeit. Ich hol den Schlaf jetzt erstmal nach.

3

Woher hast du die Info, dass das Baby genesen ist?

weiteren Kommentar laden