Medizinisches Personal... Wie läuft es bei euch?

Hallo

Ich wollte euch mal fragen wie es euch geht, wie läuft es in euren Praxen? Habt ihr besondere Maßnahmen ergriffen wegen der ganzen corona Sachen?

Bei uns in der Praxis scheint sich ständig was zu ändern...

Fragt ihr am Telefon ab ob/warum. Sie glauben am Virus erkrankt zu sein?

Wir sind noch am planen welche Maßnahmen sinnvoll und wichtig sind, deshalb wollte ich mal hören wie es in anderen Praxen gehandhabt wird.

Auch an alke andere, was würdet ihr euch als Patient vom Arzt/personal wünschen?

Viele gesunde Grüße!

1

Ich arbeite nicht in dem Beruf, abe roch wünsche mir das alle gesund bleiben und voller Freude ihren Job machen. Und ich wünsche mir das die Patienten bitte ruhig und besonnen handeln, jeder ist ein Mensch und irgendwann kommt man an seine Grenzen. Ich darf mir morgen um 13:00 ein Rezept in der Praxis abholen kommen, da sind keine anderen in der Praxis, nur eine Arzthelferin. Mein Gyn hat mir mein Rezept zugeschickt damit ich nicht extra die 20 km fahren brauch. Danke an die die da möglich machen. Wenn ich in die Praxen fahren muss nehmen ich morgen etwas Kleines mit für die Damen, für die Nerven.