Risiko Gruppe ? Schilddrüse

Hallo ihr lieben, gehört man mit einer Schilddrüsen Unterfunktion zu der Risiko Gruppe ? Ich mache mir echt sorgen

1

Soweit ich das nachgelesen habe, habe eine Hashimoto-Thyreoditis, nicht mehr als Normalsterbliche.

3

Ja ich habe auch Hashimoto

2

Auf Stern tv kam gerade ein Bericht über eine Familie die leider infiziert sind bzw. waren. Die Mutter Ende 50 hatte Schilddrüsenunterfunktion und hohen Blutdruck. Sie lag dann später auf intensiv, es geht ihr aber wohl besser.

Als kann / muss aber wohl nicht.

4

Da spielt wohl am meisten der hohe Blutdruck eine Rolle.
Im allgemeinen zählen SD-Patienten nicht zur Risikogruppe.

5

Ich habe auch eine Unterfunktion, das zählt nicht zur Risikogruppe. Allerdings mein Asthma Bronchiale.

6
Thumbnail Zoom

Hey
Ich habe eine Überfunktion und diese Web Seite hat mir heute das Gesundheitsamt gemailt.

Wir gehören nicht zu der Risikogruppe

Alles gute 🍀