Saarländer hier?

Hallo... Sind Saarländer hier, die eventuell aktuell in der Marienhausklinik Kohlhof entbunden haben oder demnächst entbinden und aktuelle Infos haben, ob der Papa noch dabei sein darf?

Danke!

1

🙋‍♀️ hallo. Ich habe vor auf dem kohlhof zu entbinden. Ich studiere täglich die Internetseite vom kohlhof. Bis jetzt steht noch nichts dergleichen auf deren Seite. Nur, dass die Besuchszeiten stark eingeschränkt sind

2

Meine vor und Nachsorge Hebamme arbeitet dort! Momentan darf der Partner noch mit.
Das ist ja meine persönliche Angst!
Ich kann mir das entbinden ohne meinen Mann nicht vorstellen. Es ist unser 4tes Kind! ET ist der 28.04

3

Ich habe nämlich jetzt gehört dass er nicht mehr in den OP darf bei einem Kaiserschnitt. Habe aber heute Arzttermin und werde dort hoffentlich Infos aus erster Hand bekommen. Ansonsten rufe ich auch nochmal die Hebamme an.... Mein ET ist schon der 10.04.

4
Thumbnail Zoom

DieseInfoblätter hab ich gerade von meiner Hebamme bekommen.

5
Thumbnail Zoom

2.

6

Ja genau, ich habe inzwischen auch nochmal mit meiner Hebamme gesprochen. Hoffen wir, dass es so bleibt.... Es kann sich ja aktuell täglich etwas ändern.