Schwangere

Gibt es schon fàlle von positiv getesteten Schwangeren?

1

Guten Morgen,

ich bin auch immernoch verwundert dass bei mittlerweile über 200.000 Infizierten so unfassbar wenig über infizierte Schwangere berichtet wird. Im Fernsehen hört man absolut gar nichts dazu und auch im Netz ist quasi nichts zu finden. Ich habe nur von der Frau aus GB gelesen deren Baby kurz nach der Entbindung positiv getestet wurde, aber komischerweise weiß man wohl immer noch nicht, ob es sich im Mutterleib oder bei der Geburt infiziert hat. Und gestern habe ich von der Freundin eines Fußballers (ich glaube aus Spanien?) gelesen, die sich nun im 4. Monat mit dem Coronavirus infiziert hat und verständlicherweise höllische Angst um ihr Ungeborenes hat. Aber auch da bezweifle ich, dass man über irgendwelche Erkenntnisse öffentlich berichten wird...