Stänkern

Ich hab mal ne Bitte an alle die sich über andere echauffieren wollen: Es gibt genug Threads inzwischen darüber. Hängt Euch doch bitte an! Das Forum wird bald unlesbar und soll eigentlich dem Informationsaustausch dienen, gerade wirds ein "Hate" Forum in dem jeder nur schimpft wie dumm irgendwer ist.

@Cleo und Thea und die anderen: Wenn das so weiter geht kann man das Forum abschalten. Medizinisch interessierte oder Schwangere können da schreiben wo ihre Probleme hingehören und der Rest hier dient gerade in meinen Augen genau dem Gegenteil von dem was man erreichen sollte. Kein sozialer Zusammenhalt und kein Aufmuntern sondern Panikverbreite und Bashing von anderen.

1

Solche Posts bringen hier rein gar nichts.
Denn nicht nur hier in diesem Forum auch in allen Anderen sind immer 15 Posts auf einer Seite zum gleichen Thema...
Wird sich auch nicht ändern.

2

Es ist tatsächlich irgendwie schon immer, zumindest in den letzten Monaten, so gewesen, dass zu einem Thema Dutzende Threads eröffnet werden - in vielen Unterforen.

Ich für meinen Teil mag die ganzen Themen sogar. Finde es toll, wie die ach so sozialen User hier ihre Menschenliebe zeigen, indem sie andere angreifen. Und ich kann meine Zeit gut vertreiben.