Schlimme träume

Hallo ich hoffe ihr seit alle gesund.


Ich hab ein Problem ich bin gerade wie immer munter geworden durch meine schlimmen träume...

Seit coronavirus träume ich einfach schrecklich.

Ich träume das. Jemand meine Tochter. Und mich umbringt sie ist kanpp 1 Jahr. Mich belasten diese Träume sehr das hat erst begonnen seit dieser virus bei uns in Österreich ist. Habt ihr Tipps und weiß jemand ob das noch normal ist 😳

1

Ich träume auch sehr sehr schlimm !
Früher hab fast nie etwas geträumt.

2

Hallo
die momentane Situation ist sehr belastend für uns alle, und du bist im Moment sicher nicht die einzige, die darauf mit schlimmen Träumen reagiert.
Vielleicht solltest du versuchen, vor dem Einschlafen dich mit etwas Positivem zu beschäftigen, einen schönen Film schauen oder gutes Buch lesen?
Damit du nicht auch vor dem Einschlafen nur negative Gedanken hast und diese mit rüber nimmst?
Die Zeiten werden auch wieder besser#liebdrueck