Deutschland Österreich

Deutschland macht genau das selbe wie Österreich jerzr was sagt ihr dazu

1

ENDLICH!!!!!
zeit wirds! Es gibt einfach zu viele Idioten, ich sag nur corona Partys.
Es gibt jetzt schon Krankenhäuser, die entscheiden müssen ob sie nun jemanden Beatmen oder nicht, weil es keine Beatmungsmaschinen in den jeweiligen Häusern gibt. Woher ich das weiß? Ich bin Krankenschwester und kenne genug meiner Kollegen, es herrscht Ausnahmezustand. Soll es so laufen wie in Italien mit Tausenden von toten?!
Also Leute , haltet euch ENDLICH dran. Die, die das schon machen: danke, ihr seid toll!

An dieser Stelle noch D A N K E an alle Ärzte, Pflegekräfte, Verkäufer u.v.m die täglich ihren Ar..... aufreißen damit nicht komplett alles einstürzt. Also tragt auch ihr dazu bei und helft , dass wir diese Zeit gemeinsam rum kriegen.


Ps. Ich dachte bisher nur Bayern? ,ich hoffe die anderen Bundesländer ziehen nach !

2

Ich hoffe es auch, sonst bringt das leider nicht so viel. Es muss echt wirklich schwer sein, sich von großen Gruppen fernzuhalten 🤪

3

Ich versteh sowieso nicht warum wir nicht gleich wie Österreich mit gezogen haben..