Fa Besuch bei Ausgangssperre

Wenn wir ab Montag Ausgangssperre haben,wie ist es mit FA Besuch?habe am Montag um 17 Uhr ein Fa Termin zur Schwangerschafts Vorsorge und mein Mann fährt mich hin.Ich habe keinen Führerschein..wird es erlaubt sein,dass er mich hinfährt und vor der Praxis auf mich wartet?

1

Ausgangssperre bedeutet nicht, dass keine Arztbesuche mehr möglich sind.

2

Schwangerschaftsvorsorge muss sein, aber er darf nicht mit rein. Zumindest ist es bei meinem FA so.

3

So ist es auch bei uns..Vorsorge der SS wird gegeben sein aber der Mann darf nicht mit rein

4

Kleiner Hinweis. Es gibt keine Ausgangssperre, sondern nur eine Beschränkung. Natürlich darf Dein Mann Dich fahren. Er darf halt entsprechend der Anweisungen nicht mit rein.

5

Zum Arzt darf man. Ich habe nächste Woche auch Termin und übernächste in der Klinik. Zu beides muss ich mit ÖVM.