Babygewand Onlinehandel

Schönen Abend von der Quaratäne (Österreich) #winke

Hatte Grad ein Gespräch. Die Person meinte das Onlinehandel nicht mehr geben wird und auch nicht notwendig (ausser lebensnotwendige Sachen) sei. Nun Tag ich mich. Hätte ich vorher noch für mein Baby Gewand einkaufen müssen? Ich musste 4 klamotten aussortieren weil er plötzlich nen wachstumsschub hat. Und wenn es noch weiter verlängert wird (aktuell bis 17.4 glaube ich) und die Geschäfte dementsprechend auch dicht haben.
Was machen die Eltern die sich keine Klamotten leihen können von bekannten, Verwandten und Freunden? Müssen die privat Gewand finden?
Ich kann ja mein Baby nicht in mein Gewand stecken. 😳😵

Wie denkt ihr darüber? Onlinehandel für Gewand ja/Nein? Word der auch dicht machen? Ist der lebensnotwendig?

1

Online kannst du weiter bestellen.

Und du kannst dich nach kleinen Läden umschauen ob die onlineverkauf jetzt anbieten.
So kannst du kleine Händler unterstützen die jetzt ihre Läden zu machen müssen.

4

Danke. Gute idee.

2

Ich krieg mein erstes Kind in kürze und eir haben keine Erstlingskleidung.... für mich ist es daher eigentlich relativ essentiell ;)
Wenigstens haben wir ein Bett. Kinderwagen und Babyschale fehlen auch. Dann muss ich das Kind wohl in der Hand im Auto transportieren. :)

Post.at hat eine Liste rausgegeben inwiefern es Probleme mit dem Versand gibt....

5

Post.at Danke für den Tipp.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Und das alles gut läuft. 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Danke 🌼

3

Hallo 😊

Komme ebenfalls aus Österreich und der onlinehandel versendet ganz normal. Hab erst Sonntag bei h&m ganz viele Klamotten für das Baby bestellt und es wurde gestern geliefert. Also das sollte auch in nächster Zeit kein Problem sein 😊 die Ausgangsbeschränkung geht erstmal bis zum 13.4. aber denke das wird noch länger dauern😞

Liebe Grüße

6

Das ging ja schnell. Super. Dann werde ich zum ersten mal um leben online bestellen. Bin der Mensch der rausgeht und stöbert. 😏

Ich schätze die Lage zur Zeit auch so ein das es noch verlängert wird. 🤯 😵 Aber warten wir mal ab.

8

Ich wollte jetzt auch schon bei h&m bestellen. Toll wenns noch funktioniert.
Grösse 56 passt für rin Neugeborenes oder (hoffentlich halt)?
😊

weitere Kommentare laden
11

Vielleicht über mamikreisel? Oder sowas in der Art gibt's ja vielleicht auch für AT