Einbildung

Bitte lacht mich nicht aus...

Aber das ist ernst gemeint kann man sich Halskratzen einbilden?

1

Ja, kann man.
Das ist dasselbe, wenn es Läusealarm gibt, dann beginnt plötzlich die Kopfhaut zu jucken.#schwitz
Eingebildetes Halsweh verschwindet, sobald man eine Zeitlang davon abgelenkt wird, Echtes Halsweh bleibt.
#herzlich

3

Haha ohja ich bilde mir die ganze zeit ein das es kratzt total blöd.

Aber ich merke wenn ich was mache oder abgelenkt bin dann ist es nicht da 😅💕

2

Ich habe mal in einer TV-Sendung gesehen, dass man sich offenbar jede Krankheit und jedes Unwohlsein einbilden kann. Das bestätigen auch wirklich zahlreiche Postings hier bei urbia, in denen Frauen buchstäblich scheinschwanger sind, schon soweit, dass sie Kindsbewegungen spüren, nur - der Frauenarzt findet nix.
Ein Exkollege glaubte fest daran, Darmkrebs zu spüren , wie er ihn innerlich zerfrisst, er lebt heute noch.
Warum soll man sich dann Halskratzen nicht einbilden können?
LG Moni