Ists noch jemandem egal?

Wen nervt noch diese ganze Corona-Dramatik?
Wir sind weder Risikopatienten noch haben wir welche in der Verwandtschaft.

Influenza ist erwiesen gefährlicher als Corona.

Wir machen uns da also keinen Kopf und sind nur genervt von den ganzen möchtegern-gutmenschen die jetzt wieder irgendwelche „#ichbleibdaheimundretteleben“ Firlefanz posten.

Geht es nicht anderen auch so?

Diskussion stillgelegt

1

Das kann ja auch nur jemand so sagen, der kein Risikopatient ist und keinen in der Familie hat...
Hoch lebe der Ich-Wahnsinn...

Diskussion stillgelegt

2

Ich sehr es ähnlich nur traue ich mich bei den ganzen vorzeige Gutmenschen hier das nicht zuzugeben 😬.
Wir machen uns die Wirtschaft kaputt wegen einiger Toter. Heute hiess es das Durchschnittsalter der 109 Toten ist 82 und alle hatten Vorerkrankungen. Sicher ist es um jeder schade der sinnlos oder zu früh stirbt aber trotzdem finde ich es nicht gut das wir uns damit einen guten Teil der Zukunft kaputt machen, vor allem da viele der Alten es nicht so dramatisch finden wie die jungen, gesunden die voraussichtlich kaum Probleme haben werden.
Wir werden ja sehen ob in 3-4 Monaten es immer noch alle so gut finden das wir uns isolieren und die Wirtschaft zerstört haben. Es müssen genügend krank werden damit alle anderen geschützt werden. Davon sind wir noch weit weg, genau wie von einem Impfstoff.
Also wünsche ich uns allen das in den nächsten Monaten nicht noch ganz andere Probleme durch die Isolation auf uns zukommen ( häusliche Gewalt, Selbstmorde...)

Diskussion stillgelegt

3

Ganz genau.
Du triffst die eigentliche Problematik auf den Kopf.
Mir ist heute Folgendes bei Edeka passiert: Alle halten panisch Abstand. Eine Oma rempelte mich an🙈👍🏻

Diskussion stillgelegt

4

**** wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Bitte informiert euch auf seriösen Seiten, wie z.B. der des Robert-Koch-Instituts, zur Ernsthaftigkeit der Lage und verbreitet keine Theorien, die nicht wissenschaftlich bestätigt sind und zu Unsicherheiten führen.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Diskussion stillgelegt