Pizza bestellen

Hallo ihr lieben

Letztens wollten wir uns eine Pizza bestellen die legen sie vor die. Türe und man bezahlt online. Aber dann dachte ich mir was wenn er corona hat und er hat ja die Pizza gemacht?

Traut ihr euch noch zu bestellen?

1

Ja, warum nicht.

2

Mit dieser Begründung dürftest du auch keine Briefe oder Pakete empfangen.

Also, ich würde weiterhin Pizza bestellen.

9

Ich esse aber weder Briefe noch Pakete... Der Pizzabäcker kann zur Pizza nicht den erforderlichen Mindestabstand einhalten, ein gewisses Risiko besteht also schon, in dem Moment wo sie gebackene Pizza verpackt wird. Weniger vom Boten. Das Risiko ist aber sehr gering... Salat oder weniger heiß erhitztes würde ich tatsächlich derzeit meiden

14

Dann darfst du aber auch nichts mehr beim Bäcker, Metzger oder irgendwas auf dem Wochenmarkt einkaufen.

weitere Kommentare laden
3

wenn lust habe bestellte ich, das zeug überlebt nicht auf heißen Lebensmittel, und wenn du dich so sorgst, mach nen einer mit Warmwasser und seife fertig und wisch den Karton damit ab , dann sind auch alle Viren hin, sonst vor und dem essen Hände waschen fertig.

Wenn du denkst, dann darfst du überhaupt nicht im laden Lebensmittel kaufen, was welche Kunden da so alles corona haben könnten, sich im Supermarkt trotz aller Vorsorge anzustecken ist viel wahrscheinlicher als beim lieferdienst

4

Wir bestellen auch ... dann darfst auch nicht mehr einkaufen gehen also genießen!😊

5

Dann dürftest du gar keine Lebensmittel mehr kaufen!!! Du weißt ja nicht, ob der jenige in der Produktion was hat!

6

Also ich glaube kaum , das der der dir die Pizza bringt auch die Pizza zubereitet.
Außerdem wird die doch erhitzt ?? In der Regel wird da alles abgetötet .
Und zu aller letzt ,geh ich auch stark davon aus , das der der deine Pizza zubereitet Handschuhe trägt .

Du gehst doch noch einkaufen oder etwa nicht ?
Ich würde mal ganz frech behaupten , das die Ansteckungsgefahr dort am größten ist.

8

Handschuhe? Im Leben nicht 😂 glaube der Prozentsatz der das macht ist verschwindend gering

7

Wir haben gestern auch bestellt...aber auch wenns wahrscheinlich bescheuert ist...auf den sonst üblichen Salat haben wir verzichtet...nur heiße Sachen.

11

So..und was machst, wenn der auf die Pizza hustet, bevor er sie in den Karton steckt...will Dir nur die Absurdität Deiner Überlegung vor Augen führen..
PS: ich würd alles bestellen und auch essen.

13

ja, ich weiß es objektiv ja auch, dass es Quatsch ist...subjektiv fühlt es sich aber besser an...

10

Von was ernährst Du Dich sonst? Steriles aus der Konserve? Kein Fleisch? Kein Brot? Kein Käse? Kein Obst. All die Sachen hatte jemand in der Havd, hat es eingeräumt, etc..
Schrecklich. wie manche mittlerweile reagieren! Leute, das ist weder Ebola, Milzbrand oder die Seuche aus The Walking Dead..das ist Corona.

12

Pizzen sind doch im Karton verpackt, oder? Auf Karton dürfte der Virus eigentlich nicht lange halten, außer er kommt auf ein feuchtes Stück.

Verpackung gleich wegwerfen und Hände waschen?
Sollte dann eigentlich ausreichend sein.

Alles Gute
#klee