Giebt es hier den schon Corona erkrankte Schwangere?

Hallo ihr lieben Mami's oder bald Mami's.
Frage steht ja schon oben...
Ich hoffe doch das viele verschohnt bleiben! Doch würde mich interessieren wie es euch geht? Was ihr dagegen macht? Wie hat es sich bemerkbar gemacht? Was nehmt ihr ein? Und wann seid ihr zum Arzt gehgangen?

Danke euch und gute besserung!!!

1

Ich finde leider nicht mehr die Quelle wo ich es gestern gelesen habe. Aber in Deutschland gibt es scheinbar "nur" um die 30 aktuell. Alles milder Verlauf bisher. Wäre also großer Zufall wäre eine davon hier im Forum aktiv ohne sich bisher geäußert zu haben.

Aber wie gesagt, ich finde leider die Quelle nicht mehr, wo ich das her habe :/

2

Ins geheime hoffe ich ja das sich niemand meldet da es einen obwohl man diese person nicht kennt,sorgen macht.
Es ist die neugier die mich zu dieser frage gebracht hat da man sich selber ja so einige fragen stellt und man dan doch beruigter ist wenn man da erfahrungen lesen kann...

Ich selber habe seid heute mit einer magen darm grippe zu kämpfen. Da man dan doch von einigen verrückt gemacht wird "hoffendlich kein corona" man man sich dan doch etwas mer gedanken darum. Ich hoffe nur das ich meine familie nichtanstecke und ihr imunsitem stark bleibt.aber wenn es dann doch kommt kann man auch nur das beste daraus machen.

Alles liebe dir!