Spielanregungen Baby 8 Monate

Habt ihr tolle Ideen? Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf weil ich zudem Mandelentzündung habe und nicht mal mit der Kleinen raus kann. Zum Glück geht meine Schwiegermama jeden Tag eine große Runde mit ihr spazieren (mein Mann übergibt sie ihr quasi an der Tür).

1

Wie sicher kann sie denn schon sitzen?

Mir würde einfallen, dass man sie z.B auf eine Decke setzt und damit durch die Wohnung zieht (Sofern das für dich im Moment körperlich möglich ist) Das lieben viele Kinder.

Vielleicht auch Klötzchen Türme bauen, die die dann umschubsen darf 🤔

Man kann auch Socken mit Knisternden Sachem füllen, zuknoten und sie damit spielen lassen. Vielleicht hat sie auch Spaß daran Seifenblasen zu beobachten, falls ihr welche da habt.

Du könntest auch eine große Decke über einem Tisch werfen, Spielsachen darunter „verstecken“ und sie drunter krabbeln/Robben lassen um es zu suchen.

Das wäre jetzt das was mir so spontan einfallen würde 😊

Dir wünsche ich ganz schnelle gute Besserung 🍀