Update Denk bloss ich so oder was meint Ihr

Guten Morgen,
ich muss wirklich sagen Ihr habt mir ziemlich heftig den Kopf gewaschen. IHR HABT RECHT!!!! Wir müssen in der schweren Zeit zusammen halten und helfen wo es geht
und so viele leben retten wie möglich.
Ich denke und hoffe mittlerweile das wenn es uns mal so schlecht geht was ich nicht hoffe bekommen wir bestimmt auch von anderen Ländern Hilfe. Viele!!! Denken bestimmt was ist die Person für ein Mensch der so denkt. Eigentlich bin ich ein sehr hilfsbereiter
Mensch und verzichte auf vieles aber bei diesem Thema geht es leider um Leben und Tod und da sind mir meine Familie und Verwandten und Freunde das wichtigste. Und ich denke das ist hier bei jedem so wenn mir da einer sagt nein bei mir ist das nicht so dann LÜGT er. Oder er ist eiskalt und hat kein Herz. Ich hoffe für uns alle (GANZE Welt) Das wir das Virus so schnell wie möglich besiegen können und alles wieder gut wird. Bleibt Gesund!!!