Politische Diskussionen: Wir sind eine Familien-Community.

Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass dieser Community-Bereich so viel Anklang bei euch findet. Es ist eine schwierige Zeit und die Community ist dafür da, dass man hier sein Herz ausschütten und sich Hilfe holen kann.
Natürlich gibt es zu dem Thema Corona einen riesigen Bedarf, sich auszutauschen. Das verstehen wir.
Leider kommt es in diesem Forum aber auch immer häufiger zu hitzigen, politischen Diskussionen, bei denen wir eingreifen müssen. Wir möchten euch hier einmal darauf hinweisen, dass wir eine Familien-Community sind.

Wir sind kein Politik-Forum!

Bitte sucht euch für Grundsatzdiskussionen über den Umgang der Krise in der Politik eine andere Plattform.
Wir möchten niemandem "den Mund verbieten", wir sehen hier nur leider, dass dieser Bereich uns zunehmend Moderationskapazitäten nimmt.
Wir werden die Beiträge hier also diese Woche weiter beobachten und wenn der Moderationsaufwand weiter so bleibt, oder gar ansteigt, müssen wir derartige Diskussionen leider grundsätzlich entfernen.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt