Coronatest

Hallo ihr lieben ,

ich habe husten, Halsweh und brustschmerzen.
Morgen wird ein Test gemacht ( da ich in der Pflege arbeite)
Irgendwie habe ich Angst davor, auch vor dem Ergebnis .
😫

1

Ein einmaliger bringt nichts.
Hatten letzte Woche einen negativen bei einen Bewohner.
Diese Woche war er positiv.

2

Wenn du nur diese Symptome hast, dann hoff,dass er
positiv ist,dann hast es hinter dir

Ich bin immer auf halb 8 Stellung.
Einerseits möchte ich es kriegen ,dami ich mir nicht dauernd Gefanken machen muss, andererseits hab ich Angst vor einem schweren Verlauf

4

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber
https://www.duden.de/rechtschreibung/Habachtstellung

Grüße
W

6

Jetzt benutz ich die Redendart zum ersten mal u dann auch noch gleich falsch#schwitz

Hab echt immer halb 8 verstanden , aber hab acht macht ja irgendwie auch mehr sinn#rofl

3

Hallo Du,

wie geht es Dir denn heute? Hast Du den Test schon hinter Dir?

Ich verstehe Deine Sorgen. Mir geht es so, wie eine Userin "über mir" schon geschrieben hat. Einerseits würd ichs gern durchhaben, andererseits hät ich doch Angst vor einem schweren Verlauf (bin in der 26. SSW schwanger, habe eine Schilddrüsenunterfunktion und allergisches Asthma - davon abgesehen hab ich hier noch eine 16 Monate alte Tochter rumspringen ;))

LG und alles Gute!

5

Hey,
Ja ich habe den Test hinter mir . Ja die Symptome sind echt ^mild^
Habe halt Angst um meine Tochter 20 Monate , und um meine Eltern und Schwiegereltern 😫
Hoffe dass es gut geht 🙏

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir, und alles gute für euch 🙏