Corona geheilt bitte meldet euch

Liebe, geheilt, Corona Patienten. Bitte meldet euch an den Unikliniken in eurer Nähe. Es gibt erste Erfolge mit dem Blutplasma. Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr es hattet, redet mit den Kliniken u fragt nach einem Antikörpertest.

1

"Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr es hattet, redet mit den Kliniken u fragt nach einem Antikörpertest."

Ja, suuuuuper, Hypochnder und Hysteriker der Nation, endlich habt ihr eine Rechtfertigung, im nächsten Bereich für Massenandrang zu sorgen. Rennt den Kliniken die Bude ein, legt Telefonleitungen lahm, kräht nach Antikörpertest, weil man euer Halskratzen von 14 Tagen nicht zum Anlass genommen hat, einen Test durchzuführen.

Denkst du nicht, es wäre besser, wenn erst mal die BESTÄTIGT Genesenen in Sachen Antikörpertests etc. pp nach vorne sollten?

Seltsame Aufforderung von Dir.

2

Aber echt...so ein Blödsinn...es gibt bald Corona geheilte zu tausenden die sich sicherlich liebend gern zur Verfügung stellen wollen...da braucht man jetzt nicht hubderte Leute die die Telefone lahmlegen weil sie meinen sie hätten es gehabt oder nur mal testen wollen ob sie Antikörper haben.

3

Hallo,

Wenn man bestätigt Corona hat wird man vom Gesundheitsamt betreut und bekommt solche Infos von dort.

Die Kliniken haben sicher gerade anderes zu tun als Leute abzuwimmeln die irgendwelche dubiosen Tests machen wollen von denen sie im Internet gelesen haben.

Alles Gute
Sunny

7

Es geht hier doch nicht um dubiose Schnelltests aus dem Internet.
In manchen Großstädten suchen die Unikliniken nun freiwillige Geheilte für ihre Antikörpertests.
Das geschieht aber überall unterschiedlich. Ob man da jetzt anrufen sollte, ist fraglich. Ich würde lieber mal googlen und schauen.

4

Hör Dir den Podcast vom Drosten heute mal an und denk noch mal in Ruhe nach! ;-)

5

Was sagt er denn? Hab leider keine Gelegenheit es zu hören.

6

Woher hast du die Info?

Ich weiß das die MHH das mit Blutplasma macht.

8

Das UKE analysiert auch Blutspenden.

9

Liebe kerngesunde TE, liebe kerngesunde Mitleserinnen,

bitte geht unabhängig von Eurem Antikörperstand regelmässig Blut/ Blutplasma spenden, denn JEDE einzelne Spende rettet Leben, und "dank" Corona gehen vielerorts gerade die ganz normalen Blutspenden besorgniserregend zu Neige.