Familie getroffen

Hallo
Ich hab eine Frage

Ich hab heute die Familie von meinen Mann bei ihnen im Garten getroffen bisschen geredet mit unseren Kind.

Alle mit mehr als 1m Abstand.

Findet ihr das verkehrt?

Wir sind nicht zu nahe gekommen

1

Und was bringt Dir das jetzt, wenn Dir 5 Leute schreiben "wie kannst du nur" und weitere 5 "ist nicht schlimm". Was ist dann, wenn das jemand verkehrt findet, machst Du es dann rückgängig? ;-)
Du bist erwachsen und ein eigenständiger Mensch, hast Dich mit der Schwiegerfamilie auf Abstand unterhalten und fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr habt ja keine wilde Gartenparty mit einem Dutzend fremder Leute gefeiert.
Entspann Dich.
LG Moni

2

Ja ich mach mir irgendwie vorfürwe weil meine sm mir ein Kaffe gegeben hat zwar mit Handschuhe aber naja du hast recht ich hatte mit niemandem Körperkontakt und war auf Abstand...

Danke ❤️

11

oh Gott..ein Kaffee.
ich kauf sogar Brötchen beim bäcker

3

Hallo,

Was diese Frage angeht gibt es in beiden Lagern laute Stimmen. Von "wie kannst du, du Mörder" bis hin zu "alles kein Problem" wirst du alles zu hören bekommen.

Wir kommen aus NRW, hier darf man sich zu Hause mit der Familie treffen. Und ja wir treffen unsere Eltern. Wir sind alle Erwachsen und jeder kann entscheiden ob er das Treffen will oder nicht. Meine SE holt unsere Tochter (10 Monate) wie vor Corona Freitags zum Spaziergang ab. Wir gehen bei meinen Eltern Kaffee trinken und spielen dort mit den Großeltern. Das alles ohne Mundschutz, Handschuhe und Desentfektionsmittel.

Wir sind immer noch mündige Bürger und dürfen eigene Entscheidungen treffen.

LG Morgain

4

Wie bekloppt ist das denn????!!! In Sachsen, wo es einen Mini-Bruchteil an Fällen gibt im Vergleich zu NRW (in unserem Landkreis etwa 5 Fälle pro Tag) sind solche Besuche strengstens untersagt. Heute haben alle Haushalte einen Brief vom Ministerpräsidenten höchstpersönlich bekommen, dass ja niemand Familie besuchen soll zu Ostern. Ich kann es gar nicht glauben 🤯

5

Hallo ich war doch nicht bei Ihnen im Haus sondern im Garten

weitere Kommentare laden