Hat es jemand?

Hallo zusammen,

kennt ihr eine Schwangere die Corona hat oder hatte? Mich würde mal interessieren wie es so „ging“ und ob es sehr extrem war.
NATÜRLICH ist es für jeden Horror und bei jedem Menschen anders. Und ja ich weiß auch, dass wir keine Risikopatienten sind.
Würde gern nur mal Erfahrungen sammeln.

1

Hallo, ich wurde gestern positiv auf das Coronavirus getestet. Ich habe es aber sicher schon seit über einer Woche. Ich bin in der 31. Ssw. Ich hatte starke Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur 38.3 dazu kam trockener Husten und Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich ab und zu Übelkeit und Durchfall. Es ging mir schon nicht gut aber es war nie so dass ich jetzt dachte ich müsste sofort ins kh. Ich hoffe natürlich dass es jetzt nur noch Berg auf geht und nur noch besser werden kann.

Lg

2

Wow...gute Besserung wünsche ich dir,klingt so als hättest du das schlimmste hinter dir...darf ich mal fragen ob du weisst wo du dich angesteckt haben könntest?

3

Leider weiß man das nicht so genau :/ ich habe mich auf jeden Fall bei meinen Mann angesteckt aber woher er das hat wissen wir auch nicht.