Wo ist der Motorrad-Thread?

Hallo!
Gestern Abend gab es hier einen Thread, in dem sich eine Userin über Motorradlärm auf der Autobahn beschwert hat. Wo ist der hin? Schon wieder gelöscht? Zu politisch? Was soll denn das schon wieder? Oder habe ich etwas verpasst?
Schöne Ostern allen!

2

Man munkelt "Cleo" ist passionierte Motorradfahrerin 😂

1

Ich glaube es wurde als Fake eingestuft. Wer wohnt so nah an einer Autobahn und beschwert sich über Verkehrslärm? 😛

Im Ernst. Wahrscheinlich war es zu politisch. Könnte ja einer beginnen über die Straßenverkehrsordnung Spekulationen aufzustellen.

Aber........ ich habe echt keine Ahnung! Ein anderer Thread ist auch weg. Schwarze Magie?

3

Hallo!

Der von dem vermummten Rentner ist auch weg! Die Demokratie hier geht floeten....

4

Nein, das war kein Fake. Ich habe mich auch gar nicht beschwert. Ich habe mich nur amüsiert. Sicher macht Mororradfahren Spass. Aber Spazieren fahren ist in Bayern verboten genauso wie Freunde treffen und die Grosseltern treffen.

5

Ich hab den heute auch schon gesucht 😅