Wiesn

Bin ich die einzige, die sich fragt, wie man das mit der Maskenpflicht und den 1,5 m Abstand auf der Wiesn machen will. Grundschülern traut man das nicht zu, aber Leute mit zwei oder drei Mass intus kriegen das hin oder wie?

3

Vielleicht bist du einfach die einzige, die momentan davon ausgeht, dass die Wiesn o.ä. überhaupt stattfindet.

14

Ich gehe nicht davon aus, dass die Wiesn stattfindet, aber andere schon. Ich kann gut verstehen, dass die Wirte und die Hoteliers hoffen so lange es geht. Auch andere Leute werden traurig sein. Der Sommerurlaub wird heuer wahrscheinlich ausfallen, da will man such wenigstens noch auf irgendwas freuen.

1

Solange die Lage eine Maskenpflicht erfordert, wird es solche Massenveranstaltungen sicher nicht geben.

2

Die sind doch im September oder ??
Soweit ich weiß,gibt es im Juni eine Entscheidung ob sie überhaupt statt finden sollen .
Da wollen sie nochmal abwarten was dann auch die Experten sagen.
Ich meine wir können ja jetzt auch nicht unser Leben Lang mit 1.5m Abstand durchs Leben laufen .

Ich gebe dem ganzen so ca ein halbes Jahr bis Jahr und dann ist alles wieder vergessen.

Lg und schönen Ostermontag

7

Vergessen wird das ganz bestimmt nicht.

4

Ich gehe nicht davon aus, dass solche Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden.

5

Mit nem Masskrug im Gesicht ist es auch wirklich schwierig die Maske anzubehalten 😉
Ehrlich gesagt denke ich, dass dieses Jahr alle Großveranstaltungen abgesagt werden.

9

die können sich ja ein Loch reinschneiden, damit sie saufen können #rofl
und vorher müssen alle eine bestimmte hohe Summe an das Gesundheitswesen spenden, damit sie sich ihre Intensivbetten selbst zahlen könne, die sie dann gebraucht werden.

6

Ich denke nicht das die stattfindet. Lohnt ja auch kaum wenn die Hotels und Flughäfen dicht sind. Ich arbeite in München in einem Hotel und wir sind bis mindestens 30.09. auf Kurzarbeit, daher gehe ich davon aus daß es schon mehr oder weniger abgesagt wurde.

LG
Visilo

8

Ja.

LG
nizanra

10

Nee, ich frage mich das nicht, denn bis zur "wiesn" 2021 ist ja noch viel Zeit.

11

ich fürchte du bist die Einzige die allen Ernstes denkt dass die Wiesn dieses Jahr stattfindet ...