Egoistische Menschen ????

Hallo muss mich mal hier auskotzen
Ich war gerade einkaufen und beim Türe schließen meines Autos stand ein Herr neben mir der ohne seine scheiss Hände Richtung zu mir mit voller Wucht genießt hat ehmmmmm gehts noch ????????? Er sieht ich bin auch zugleich hochschwanger ( was er natürlich auch bei nicht schwangeren machen soll) aber statt das er sich umdreht oder seine Hand oder Arm davor hält niest er mit voller Wucht zu mir . Oh man jetzt schiebe ich voll die Paranoia das er corona hatte ???????????? kann man sich denn draußen auch so schnell anstecken wenn jemand niest -ich denke schon . ?

10

Ganz ehrlich Leute 😂

Ich muss bei den meisten Leuten hier nur noch lachen.

Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen? Ihr bekommt bald alle noch Falten :-)

„Die und die treffen sich an Ostern,
Ich hab heute 3 Leute zusammen laufen gesehen, da war ein Mann der hat blöd genießt“

Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören rumzuheulen.

Erstmal gehört Schnupfen nichtmal zu den Symptomen. Zweitens gab es schon immer Menschen die unachtsam niesen/husten.
Drittens ist das kein tödlicher Virus der die ganze Menschheit ausrottet, so wie es bei Urbia hier immer rüber kommt.

Hier laufen anscheinend nur die perfekten Mamis rum die sich an alle regeln im Leben halten und ganz besonders toll sind und ne Auszeichnung dafür brauchen 😏

Vielleicht wird ja bald ne Urbia Auszeichnung ausgestellt, extra für euch.

Kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Tür, oder habt ihr nix besseres zutun als euch immer besser darzustellen?

Liebe TE, ja es ist blöd angeniest zu werden. Das ist aber kein Weltuntergang und ein Grund für Paranoia erst recht nicht.

Komm runter und genieß die SS.

11

Danke!!! Du hast so recht!

1

und dann sollen die Grundschulkinder schon in die Schule, wenn Erwachsene es nicht mal hinbekommen.

Bei Allergien passiert es schon mal schnell.. aber das möchte ich nicht als Entschuldigung ansehen..Aber das geht dennoch nicht... hat er sich entschuldigt?

9

Nein entschuldigt hat er sich nicht dafür hat er anschiss von seiner Frau bekommen haha
Ziemlich verdächtig irgendwie das er vllt infiziert ist , natürlich unterstelle ich es ihm nicht aber naja !
Und schön mit Desinfektionsmittel in der Hand war er

2

Sowas ist schon zu normalen Zeiten ekelhaft, jetzt gerade in der Krise unverantwortlich.
Tja, manche haben eben null Kinderstube.

Wenn er direkt in deine Richtung geniest hat und den Virus hat, ist es leider schon möglich, dass er dich angesteckt hat. Mach dir trotzdem nicht zu viele Gedanken , es ist möglich, aber nur gering wahrscheinlich#liebdrueck

Habe mal gelesen, wenn man den Virus noch im Hals hat, hilft angeblich heiße Getränke trinken. Das killt ihn ziemlich. Wie weit das jetzt stimmt, weiß ich nicht, habe es in einer Zeitschrift gelesen;-)
Lg#blume

3

Also wenn du so nah warst, dass die Spucke in dein Gesicht gespritzt ist, find ich es auch ekelig. Mehr nicht.

Versuch es doch einfach abzuhacken. War nicht toll, ok. Aber garantiert, über dich wird auch mal ein anderer Mensch meckern. So ist das halt.

Paranoia und was daraus resultieren kann ist viel hässlicher als dieser Virus. Diese Richtung schadet uns nicht minder.

Alles Gute für die letzten Schwangerschaftswochen oder Tage!

8

Naja hab nicht an ihm geklebt aber es war in meiner Richtung . Seine Frau hatte ihn dann aber ordentlich angemotzt ! Das kam mir aber auch irgendwie verdächtig vor als ob er den Virus hat und sie ihn nach dem Motto ermahnt das er ohne Schutz niest

4

Niesen gehört nicht wirklich zu Corona Symptomen, mach dich locker ?

5

Niesen gehört nicht zu Corona, richtig. Das sollte mittlerweile jedem klar sein, dennoch kann doch jemand mit Corona niesen müssen?!?!

6

Unverschämt... Hast was gesagt?

Trotzdem musst es nun so hinnehmen.

Stand er tatsächlich neben dir, haste sicher von dem Auswurf was abbekommen. Die Viren, Bakterien werden ja mit irrer Geschwindigkeit ausgestoßen.

Hak es ab, es ist passiert. Tut mir Leid. Was ein *****.

7

Meinte nur gehts noch und hab ihm dumm angeguckt 😅🥴
Seine Frau hatte ihn darauf aber angemeckert hahaha ist das aber nicht irgendwie verdächtig das er evtl corona hat ????