Bleiben Spielplätze weiter geschlossen?

Hallo!

Ich hab das Statement der Kanzlerin leider nur halb verfolgen können.
Weiß jemand wie das mit den Spielplätzen weiter laufen soll?
Wir wohnen in nrw.

Lg Janine

1

Ja.

3

Wurde denn gesagt wielange oder garnichts ?

9

Am 30.4. treffen sie sich wieder und schauen, wie die Zahlen mit der Lockerung sich entwickelt haben. Erst dann gibt es neue Maßnahmen.

2

Ja bleiben sie

4

Sie bleiben weiter zu solange die Kontaktbeschränkung gilt, also vorerst mindesten bis 3.5. Da Kitas aber als letztes wieder öffnen werden, denke ich das es noch deutlich länger dauern wird.

5

Hallo,
Ich befürchte dass die Spielplätze erst mach Kita Öffnung aufgemacht werden können. Also nicht mal am 4.05 sondern erst viel später. Das ist soweit für uns erstmal nicht optimal aber dann muss ich wohl erstmal mit meiner Tochter die 3 Kletterbäume erforschen 🙈

Lg

6

Ich denke, die werden erst später aufmachen.
Die Kitas werden wohl bis zu den Sommerferien zu bleiben.

7

na, super.

8

Ich finde das lächerlich, bei uns im Ort bin ich eh immer allein aufm Spielplatz!

10

Das war vielleicht früher so, als die Kinder in der Kita/Schule waren. Ich denke, jetzt wäre auch der voll. Es sei denn ihr seid die einzige mit Kindern im Ort.