Wann wird wieder Operiert?

Hallo wisst ihr wann die Bauchspiegelungen ecc wieder in den Krankenhäusern gemacht werden dürfen?
Ich habe gestern hier bei mir im KH angerufen und die Dame konnte mir nichts sagen. Ich bin am durchdrehen 😔mein termin am 2.4. Wurde wegen Corona abgesagt und weis jetzt nicht weiter

1

Das wissen die KH selber noch nicht, woher sollen wir das wissen ?
Momentan haben die dort anderes Programm, als elektive Eingriffe

2

So schlau war ich auch 😉

4

Nicht böse gemeint, aber was erwartest du denn? Jedes Krankenhaus hat individuelle Vorgaben, manche fahren das Programm langsam wieder hoch, andere noch nicht. Die KiWu Kliniken arbeiten auch individuell, da wirst du keine allgemeingültige Antwort bekommen.

3

Hast du die Möglichkeit eine ambulante op außerhalb eines Krankenhauses machen zu lassen? Vielleicht ist das eine Option?

5

Also meine Mutter hatte sich auch erkundigt wegen ihrer Schulter Op und es hieß ab 20.4 werden wieder kleine OP‘s gemacht. Vor 5 Tagen gab es dann die Bestätigung und sie hat für den 24.4 ihren OP Termin.

Hoffe das hilft dir weiter.

6

Ich warte auch noch auf einen Termin, mein FA macht die Bauchspiegelung selber, er darf zur Zeit nicht. Soll Ende April wieder kommen und dann weiter sehen...