Versteh ich gar nicht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr und eure Familien sind gesund.

Ich verstehe die Sache nicht ganz ich bin auch dafür das wir wieder hochfahren müssen wir zum Beispiel sind total in einer Geld Krise seit coronavirus.

Aber ich verstehe nicht ganz das alles soll passieren aber meine familie darf ich nicht sehen das ist mir zu blöd 🙄

1

Hallo, der Herr Kurz hat heute bei der Pressekonferenz gesagt dass es ab 1.mai auch möglich ist seine Familie und seine engsten freunde wieder zu besuchen.

😊😊😊😊

2

Wohnst du in Österreich? Es ist nicht verboten, dass du deine Familie in euren privaten Räumen trifft. Es wird nur davon abgeraten. In privaten Räumen sitzt man auch meistens dichter und länger aufeinander auf, während in den Geschäften Maskenpflicht und Abstand-Halten gefordert ist. Das macht es eben gefährlicher. Daher wird empfohlen, soziale Kontakte einzuschränken. Aber solange es sich in den privaten vier Wänden abspielt, wird es nicht gestraft. Das muss eben jeder selber verantworten.
Außerhalb eurer privaten Räume könnt ihr euch auch sehen, dann gilt aber die 1-Meter- Abstand-Regel.

4

Ab 1 Mai es ist es ausdrücklich wieder erlaubt, sogar den engsten Freundeskreis darf man wieder treffen https://www.sn.at/politik/innenpolitik/coronakrise-treffen-mit-familie-und-freunden-sollen-ab-1-mai-wieder-moeglich-sein-86538901

3

Man kann nicht alles haben ...