Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Weiß jemand ob sich zwei Kinder in Bayern wieder treffen dürfen?

Mir haben es heute 2 Leute erzählt, habe aber nirgends davon etwas gehört.
Möchte es halt nur erlauben, wenn es wirklich gestattet ist.


Lg

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/index.php

2

Hallo,

vielen Dank🙂

3

Hallo.

"Ausgangsbeschränkungen: Das ändert sich ab 20.4.
Wie auf Bundesebene werden auch in Bayern die geltenden Ausgangsbeschränkungen bis einschließlich 3.5. verlängert. Dennoch gilt ab Montag, 20.4., eine Erleichterung: Analog zu anderen Bundesländern ist es jetzt auch in Bayern erlaubt, im Freien eine Kontaktperson neben der eigenen Familie oder Mitgliedern des eigenen Hausstandes zu treffen."




LG

4

Ja dürfen sie, hat mein Sohn vorgestern auch gemacht.

LG
Visilo

5

Aber doch nur, wenn sich die Kinder allein treffen, oder?
Gerade heute hat sich die Mutter eines Freundes meines jüngeren Sohnes gemeldet. Die beiden sind sechs. Also dürfen sie dich eigentlich nicht treffen, da sie ja nicht allein sein können. Es muss ja die Mutter als Aufsichtsperson dabei sein.
Mein größerer Sohn war heute allein mit einem
Kumpel eine halbe Stunde beim Radfahren. Das dürfen sie, da ja nicht extra jemand zur Aufsicht dabei war.
Das soll noch einer verstehen 🤷‍♀️.

6

Aber im eigenem Haus oder Garten werden sich die Kunder doch wohl treffen können...
Auch wenn Sie mit der Mutter zu 3. sind.

weitere Kommentare laden