Mit einer Freundin treffen?

Meiner Tochter (8) geht es psychisch sehr schlecht. Sie isst kaum,nimmt ab ist blass. Kopf und Bauchweh.

Blut,Stuhl und Urinwerte super. Sie wurde auf den Kopf gestellt im Krankehaus und Kinderarzt.

Sie sagen das es psychisch ist.

Sie leidet extrem darunter ohne Freundin und Schule zu sein. Sie ist sehr introvertiert,wenig Selbstbewusstsein und nur eine Freundin. Und Einzelkind.

Wenn sie telefonieren blüht mein Kind auf,dannach ein Häufchen Elend.

Die Mama hat jetzt angefragt ob wir uns draussen zu treffen. Mit Mundschutz. Das wäre dann die Freundin mit ihren zwei Geschwistern und wir zwei Mamas.
Fussball,Kreide malen und Roller fahren. Denn mit ihren drei Kindern,Alleinerziehend und Arbeit ,bekommst sie langsam eine Macke (sagt sie selbst) und braucht dringend jemanden zum reden.

Auf der einen Seite,weiß ich es ist nicht richtig,auf der anderen Seite kann ich mir das nicht mehr lange mit anschauen.

Ich bin hin und hergerissen.

Wie machen das andere Einzelkindmamas?

Diskussion stillgelegt

1

Hallo
verstehen kann ich es und mit Mundschutz klingt es auch vernünftig, aber - ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst- bei uns ist es halt schon strafbar, wenn der 1 Meter Abstand nicht eingehalten wird. Und wenn die Kinder jetzt miteinander spielen, werden sie sich schwer daran halten können.

Die Strafen sind saftig. Darum würde ich es mir überlegen.
Wäre es nicht besser, noch abzuwarten? Angeblich ist ja bald eine Lockerung da
Lg

Diskussion stillgelegt

2

Glaubst du wirklich an baldige Lockerungen? Ich bin da ehr pessimistisch, die Schulen machen gerade auf und viele Geschäfte, denkst du das das dazu führt die vielbeschworen Zahlen zu erreichen, ich denke ehr nicht.

Diskussion stillgelegt

3

Weiß nicht, angekündigt wurde es. Mal schauen#cool

Diskussion stillgelegt

4

Wenn die andere Mama solche Treffen nicht jeden Tag mit einer anderen Familie macht, dann würde ich es machen.

Ich finde die psychische Belastungen im Einzelfall mittlerweile auch weit über die Maßen.

Diskussion stillgelegt