Dankbar - 50. Geburtstag SILOPO

Hi zusammen, das ist nun kein Problempost, sondern einfach mal was Positives in diesen Zeiten. Gestern hatte ich meinem 50. Geburtstag. Den ich mir ursprünglich natürlich ganz anders vorgestellt hatte....eine alte Freundin, von der ich schon ewig nichts gehört hatte, schickte mit einen riesen Ballon per Post. Ich erhielt jede Menge Karten.. Um 15 Uhr, ich war gerade im Garten, begann ein lautes Hubkonzert vor dem Haus. Einige Freunde sind in einem langen Autocorso unsere Straße rauf und runter gefahren. Dann wurde ich an Nachbars Gartenzäune eingeladen - jeder hatte - natürlich mit Abstand - eine kleine Überraschung oder Minibuffet für mich vorbereitet. Danach kamen noch die direkten Nachbarn für einen Schlummertrunk an unseren Gartenzaun... Ich war überwältigt. Schöner hätte auch eine "normale" Party nicht sein können. Ganz im Gegenteil :-))).. Unsere Nachbarschaft ist trotz "Abstand" enorm zusammen gewachsen...

1

Find ich suuuuuper!

Alles Gute nachträglich!!!! #winke

2

Das klingt mega👌

Alles Gute nachträglich 🌻

3

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ☺️🍀🥳🎈

Das klingt fast besser, als ein normales Fest! Auf jeden Fall war es was ganz Besonderes, was du so evtl. nicht erlebt hättest! Toll 😊

4

Das hört sich so wunderbar an und ist auch für mich Balsam für die Seele! 😍🥰
Einfach schön zu hören, wie es mancherorts läuft trotz oder eben gerade wegen der Krise! 😍
Ich wünsche Dir alles liebe nachträglich! 🥳🥳🥳
Davon wirst Du sicher noch ganz lange emotional zehren 😊