R wieder unter 1

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Nachdem hier letztens heiß über R diskutiert wurde, möchte ich die Schlussfolgerung vom RKI hier nicht unerwähnt lassen. R liegt wieder unter 1 und von einem erneuten Aufflammen wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausgegangen.

Diskussion stillgelegt

1

Was ist der R Wert schon viel wert? Mir ein Rätsel warum der als so relevant vermarktet wird.

Diskussion stillgelegt

2

Was ist denn deiner Meinung nach relevant?

Diskussion stillgelegt

3

Na z. B. wie viele Menschen in der Gesamtbevölkerung infiziert sind und auf diese Zahl die Neuansteckungen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Ich denke aber, sobald die Grenzen öffnen, steigt die Zahl der Ansteckung wieder.

Diskussion stillgelegt

16

Stimmt, ist ja das 'ausländische' Virus.... das ist ironisch gemeint.

Diskussion stillgelegt

14

plötzlich war ja auch der RKI die letzte zeit NIE über eins. Hauptsache die leute werden bischen irre gemacht.

Diskussion stillgelegt

15

in gera wartet übrigens ein rentner mit fieber seit MEHREREN TAGEN darauf getestet zu werden. So geht es sehr vielen deutschen.

hauptsache man spielt mit der Angst der Menschen und wirft so einen angeblich erhöhten R wert in die runde.
(laut rki war er nie über 1)

kein Wunder das ein großteil auf die Regeln "scheisst" und am "spaziergang" teilnimmt

Diskussion stillgelegt

17

Dieses Forum soll dem persönlichen Erfahrungsaustauch imZusammenhang mit Corona dienen. Daher werde ich diesen Thrrad schließen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt