Kreißsaal geschlossen

Jackpot, unser Kreißsaal ist aufgrund eines positiv getesteten Mitarbeiters dicht.
Mein ET ist in sechs Tagen, werde also definitiv mit einem Krankentransport 30 km in den nächsten Kreißsaal müssen. Besuchsregelungen sind dort auch viel enger. Schade! So hab ich mir das alles nicht vorgestellt, hoffe mein Mann darf mit zur Geburt.

1

Ich drücke dir die Daumen!

Leider kann man überhaupt nichts mehr planen, jeden Tag kann alles nochmal schlimmer sein :-(

2

Oh Mann, das tut mir leid.

Als es bei mir letztes Jahr soweit war, mussten wir auch erstmal 30km ins nächste Krankenhaus fahren. Bei mir ging es mit Blasensprung los, aber bis wir losfahren konnten, hatte ich bereits Wehen im 5min Takt. Die Fahrt war trotzdem völlig ok. Vielleicht nimmt dir meine Erfahrung ein bisschen die Sorge vor der weiten Fahrt.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Geburt gut verläuft, dein Mann dabei sein und euch besuchen darf. Wenn alles glatt läuft, bist du ja auch schnell wieder zuhause!

Alles Gute!