Hatte hier schon jemand mit Baby / kinder corona

Wie haben es die Babys und Kinder verkraftet?

1

Hallo,
mein Mann und ich waren beide Corona positiv. Er hatte bis auf Kopfschmerzen keine Sympthome, ich hatte noch Halsschmerzen und Geschmacksverlust dazu. Unser Sohn war 'damals' 6 Monate aus und wurde gar nicht getestet, da er sympthomfrei war. Ich hatte damals mit dem KiA telefoniert und er meinte wenn der Knirps kein Fieber o.ä bekommt geht man davon aus, dass er es hat wenn es beide Eltern haben. In Quarantäne war er ja eh mit uns.
Gesunde Kinder und Säuglinge 'verkraften' die Erkrankung aber idR sehr gut.

2

Ich hänge mich an.... Ein paar Berichte wären interessant.

3

Hallo

Ja mein Mann ich und unsere 1,5 jährige Tochter hatten corona vor 2 Monaten .

Sie hatte 2 Tage erhöhte Temperatur sonst war sie fit ich bin sehr froh das alles gut ausgegangen ist .

4

Gute Freunde von uns hatten beide Corona, es verlief bei beiden wie eine leichte Erkältung. Die Frau hatte Gliederschmerzen, später Schnupfen und nur Geruchsverlust (interessanterweise keinen Geschmacksverlust), der Mann hatte nur 2 Tage Fieber und fühlte sich schlapp, danach noch etwas Husten. Beide Kinder (3 Jahre und 10 Monate) waren aber negativ, obwohl die Eltern alles wie sonst gemacht haben (füttern, wickeln, Küsschen, alles).

5

Hallo,

von einer Freundin der Sohn, hat einen Jungen in der Grippe mit einem Positiven Ergebnis. Aber der Junge hatte keine Symptome, er wurde nur getestet weil seine Eltern auch Positiv getestet wurden.

7

Weißt du, wie alt der Junge etwa war?

6

Bekannte waren beide positiv aber nur mit sehr leichten symptomen. Der sohn war wenige monate alt und wurde nicht getestet ihm fehlte rein gar nichts.

8

Hallo,

Ich hatte im weiteren Familienkreis einen Fall. Nur Mutter positiv. Quarantäne war ätzend, weil die Kinder so aufgedreht waren, ansonsten alles okay.

LG