Darf die Freundin von meinem Sohn bei uns übernachten?

Hallo.
Mein 17 jähriger Sohn hat seit August seine erste Freundin. Sie würde gerne bei uns übernachten am Freitag. Ich hätte eigentlich kein Problem damit aber ich weiß nicht ob das wegen den neuen Coronaregeln noch erlaubt ist. Vor dem neuen Lockdown hat er sich manchmal bei ihr zuhause getroffen und sie haben sich zur Begrüßung Bussis gegegeben. Wäre das erlaubt bei uns zu übernachten?

3

Meine güte, übertreib doch nicht.

1

Falls du aus Österreich bist, lautet die Antwort: ja!
Und ja, sie dürfen sich auch Bussis geben 😅

4

Danke. Aber ich wohne in Deutschland

5

Auch in Deutschland erlaubt

weiteren Kommentar laden
2

Ja

6

Hallo.

Was sollte denn in deinem privathaushalt verboten sein? Richtig. Garnichts!

Ich hätte damit kein Problem, treffen sich ja auch so, geben sich Küsschen (tut ja jedes paar...)

8

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Soll Corona jetzt auch noch Liebesbeziehungen zerstören? Das würde eindeutig zu weit gehen.