Eurofins Ergebnis Corona Test Bayern

Haben uns Mittwoch in einem bayerischen Testzentrum testen lassen. Das Ergebnis von Sohn 1 ist da, die anderen drei fehlen. Eigentlich heißt es spätestens nach 48 Stunden. Hat jemand aktuell Erfahrung wie lange es dauert? Lg

1

Huhu,
ganz aktuell nicht, meine Tochter wurde letzte Woche getestet, das Ergebnis war am nächsten Morgen da (keine 24 Stunden später).
Dass nur ein Ergebnis vorliegt ist komisch, bei uns wurde die ganze Kita Gruppe getestet, alle hatten gleichzeitig ihr Ergebnis 🤔
Aber kann natürlich sein, dass jetzt vor Weihnachten nochmal die Hölle los ist...

Alles Gute euch und Frohe Weihnachten 🎄

3

Hier, wir auch... eine ganze Kita Gruppe letzte Woche zum Sammeltest, alle am nächsten morgen dann schon das Ergebnis.

2

Hi!

Mein Mann ist K1 und wurde gestern Abend getestet. Allerdings hatte er schon letzte Woche Freitag das erste Mal Kontakt zu der infizierten Person, aber gestern kam erst das Gesundheitsamt ins Altenheim.

Testergebnis kann bis zu vier Tage dauern. Er ist erstmal vorsichtshalber krankgeschrieben, weil er Halsschmerzen hat.

Ich bin K2 und wurde nicht getestet. Gehe auch weiter zur Arbeit mit Publikumsverkehr.

Es ist somit ganz unterschiedlich, wann das Ergebnis kommt.

LG