Corona & Schwangerschaft ? Hatte jemand in der frühen SS corona ?

Ihr lieben,
Ich hoffe euch allen geht es gut.

Hatte hier jemand corona in der Schwangerschaft ? Bzw in der riskanten frühen Schwangerschaft ?

Wie erging es euch und euren Nachwuchs ?

1

Hier in der 9ssw positiv getestet worden.
Verlauf war nicht so mild, also 2Wochem ziemlich flach gelegen mit Fieber, Gelenksschmerzen, extremes Kopfweh und wahnsinniger Müdigkeit, Geschmacksverlust.
Bin nun in der 18 ssw und mit dem Baby ist alles tiptop soweit.

2

Dein Beitrag hat mich ein wenig beruhigt!! Danke!! Kämpfe im moment auch mit Fieber und liege flach im bett, bin meistens nur am schlafen.. kannst du mir sagen was du für medikament eingenommen hast?

3

Ich habe kein einziges Medikament eingenommen, während mein Mann sich mit den gleicheb Symptomen ziemlich alles eingeworfen hat🤪
Hab lediglich Minzenöl an den Schläfen eingerieben, wenn das Kopfweh unerträglich wurde. Irgendwie hab ichs so überstanden 🙈

weitere Kommentare laden