Was ist erlaubt

Hallo
Ich bin total durcheinander
Was ist in Österreich erlaubt darf man Eltern besuchen ? Zum Beispiel icj mein Kind mein Mann dürfen wir Schwiegereltern sowie Eltern besuchen ?
Oder ist das verboten

1

Es muss doch eine Verordnung geben, wo das steht.
Google doch mal

2

Ja gibt es aber irgendwie Blick ich nicht mehr durch .
Dachte vielleicht gibt es jemanden hier aus Österreich der vielleicht es besser versteht

3

Was steht denn da genau?

weiteren Kommentar laden
4

1 Person darf einen anderen Haushalt besuchen. Diese Person muss entweder ein enger Verwandter (Eltern, Kind, Geschwister) oder ein enger Kontakt sein, mit dem man vor dem lockdown mehrmals wöchentlich physischen Kontakt hatte. Sonst wäre ein Besuch noch möglich, wenn die Schwiegereltern pflegebedürftig wären, um ihnen zu helfen.

5

Die Frage sollte nicht sein, was erlaubt ist, sondern was klug ist!