Bläschen im Mund Corona

Hallo

Hatte jemand von euch Corona? Hattet ihr Bläschen im Mund,auf die Zunge????

BITTE um Antwort.

Danke.
Lg

1

Ich hatte es nicht, habe es auch noch bei keinem Patienten gesehen oder sonst bei Kollegen oder Bekannten gehört.

2

Noch nie von dem Symptom gehört.
LG Moni

3

Jörg sich eher nach Hand Mund Fuß an

4

Ja entweder das, oder Mundfäule

9

Mundfäule kann nicht sein. Rachen und Zungenende ist voll mit rote Bläschen.

weiteren Kommentar laden
5

Nö aber ich hatte letzten Winter Hand-Mund -Fuss, da gehört das dazu, brennt auch noch wie Sau.

10

Brennt nicht. Es sei eine neue Corona Symptom. Mal schauen ob ich positiv bin.

6

Ich denke das ist ebeb ein Nebensymptom, also das Immunsystem ist ja dann sowieso angeschlagen und ist anfälliger für irgendwelche anderen Krankheiten.

7

Hallo.

Das kann nur Corona sein, langsam sollte jedem mal klar geworden sein dass es nur noch Corona gibt. 🤦🏻‍♀️

Sorry, aber wieso soll jeder pups auf Corona hindeuten?

Ich bekomme bei jedem kleinsten Infekt den ich habe Herpes. Wie gerade wieder und da ich im Krankenhaus arbeite werde ich ständig getestet und hatte bisher noch kein Corona. 🙏🏻

11

Das dachte ich gestern auch. Egal was man hat,hat man bestimmt Corona.

Aber der Arzt meine es sei eine neue Corona Symptom.

Mal schauen heute ob ich positiv bin...

12

Also ich hatte auch vor einigen Wochen Bläschen auf der Zunge, welche schmerzten . Ich rief beim Zahnarzt an wegen Abklärung. Sie sagte mir auch, dass das ein Coronasymptom sein könne, sie hatte das schon erlebt. Mittlerweile ist es weg und ich weiß bis dato nicht, ob es Corona war, da mich niemand abgestrichen hat.

13

Was hat geholfen?

Lg

14

Sie hat mir eine Mundspülung empfohlen - Chlorhexamed.