Astrazeneca Impfung

Hallo ihr,

Vor ab das hier soll kein Diskussion sein, ob gut oder nicht.
Ich bin noch jung und bin froh, dass ich überhaupt mich so früh impfen lassen konnte.

Meine Frage geht an alle bereits geimpfte Personen, wie lange hattet ihr noch "Nachwehen"?

Meine älteren Arbeitskollegen (ü40 und ü50) haben nix gehabt.
Ich hatte einen Tag später Kopfschmerzen und am Abend dann Fieber und Schüttelfrost. Heute drei Tage später habe ich immer noch ziemlich Kopfschmerzen (was ich von mir sonst gar nicht kenne).

Grüße Feli

1

Mir ging es auch am Tag nach der Impfung am schlechtesten. Ich hatte leichte Muskelschmerzen im Körper und abends Durchfall. Zum Glück hatte ich frei und konnte mich ausruhen, aber wirklich schlimm war es nicht. Schmerzen im geimpften Arm hatte ich mehrere Tage. Ich wurde letzten Freitag geimpft und habe Sonntag wieder normal gearbeitet.

Einige Kollegen von mir hatten auch Fieber und fielen sogar aus, auch Kopfschmerzen kamen öfter vor.

2

Hallo,


Meine Schwester tat nur der Arm weh, das war es.



Meine Kollegin hatte die ganze Bandbreite Nebenwirkungen bei Biontech.


Ich hatte bis jetzt keine Impfung.

Kann aber sagen, das ich bei jeder normalen regulären Impfung total mit Nebenwirkungen gekämpft habe.


Lg

3

Hallo Feli,

Mittwoch früh Impfung, gerade fast 40 Fieber.

Die Nebenwirkungen werden zwischen 1 und 14 Tagen angegeben.

#winke

4

Mi früh Impfung
Aktuell 40 Fieber
Nebenwirkungen werden zwischen 1 und 14 Tagen angegeben

#winke

6

Heißt das, die Nebenwirkungen können in dem Zeitraum auftreten oder auch so lange anhalten ?

Gute Besserung dir.
Grüße

7

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

Das was ich gelesen habe, hatte mit ,,Auftreten“ zu tun. Ich las über einen Mann, dessen eine Körperhälfte taub wurde und glaube ich auch nach einer Woche war es nur bedingt nach und nach besser.

Ich bin aber kein Arzt.

#winke

5

Ich hatte am Tag danach alles mögliche. Abends wollte ich Ruhe für die Nacht und habe Paracetamol genommen. Am nächsten Tag hatte ich nichts mehr ausser das der Arm noch weh tat.

8

Hi,

ich wurde vor 3 Tagen geimpft. Mir tut der Arm noch ordentlich weh und ich lag 1 Tag richtig flach und einen Tag war so wie der letzte Tag einer Grippe etwa. 100 % fit bin ich noch nicht.

LG

9

Ich wurde Mittwoch früh geimpft mit Astra zeneca und abends ging es los mit Schüttelfrost. Gestern dann wechseln zwischen heiß/kalt und mittags wieder Schüttelfrost und erhöhte Temperatur, starke Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit.
Heute früh wieder so aufgewacht aber nach einer ibu erstmal Besserung. Aber merke jetzt das es wieder langsam losgeht mit Kopfschmerzen und hitzewallungen.
Ich hoffe das es morgen dann vorbei ist damit und das es bei der zweiten Impfung Nicht so schlimm dann wieder wird.

Aber bereue dennoch nicht mich impfen lassen zu haben.

11

Hallo Beannie,

bist Du damit noch arbeiten gewesen ?
Gehörst Du zu einer Risikogruppe ?

LG

13

Nein war nicht damit arbeiten, bin in den letzten Tagen der Elternzeit und arbeite ab März wieder als medizinische Fachangestellte bei einem Hausarzt , deswegen wurde ich jetzt schon geimpft.
Aber ich hätte so nicht arbeiten können, das ist Fakt.

10

Ich hatte nichts nennenswertes. Außer etwas schmerzen im Arm und vielleicht leichte Müdigkeit am Abend war gar nix. Bin 40 und gesund ohne Vorerkrankungen. Geimpft mit Astra Zeneca vor 3 Wochen...

12

Hallo, ich wurde gestern geimpft und nachts trat dann Schüttelfrost auf. Seit heute Morgen schwankt meine Temperatur und ist aktuell bei 39. Zudem Glieder und Kopfschmerzen und erkältungssymtome. Mal gucken wann die Nebenwirkungen verschwinden.

Ich reagiere eigentlich sonst garnicht 🤷‍♀️