Erzieher/innen habt ihr schon einen Impftermin?

Hallo
Gestern habe ich mich registriert und bin ganz gespannt wie lange es dauert bis ich einen Termin bekomme ( rlp ).
Habt ihr schon einen Termin? Wie lange hat es gedauert.

Lg

1

Hallo,

Ich bin auch aus Rheinland-Pfalz und Erzieherin. Nach der Registrierung hatte ich nach 25h meinen Termin, der in 12 Tagen sein wird.

Liebe Grüße!

2

Huhu

Ich aus NRW, arbeite als I Hilfe und habe zugleich meine 73 Jährige Mutter hier. Sind noch nicht eingeladen worden.

Dh. Ich habe durch die I Kraft vorteile schneller dran zu kommen und wenn das nicht wäre durch meine Mutter..

LG

3

Ich werde in gut drei Wochen geimpft. Den Termin hat der kiga gemacht, da das gesamte Team an dem tag geimpft wird. (Nds) es kommt ein mobiles impfteam zu uns.

4

Hey,
Wir in Schleswig-Holstein dürfen noch garnicht 🤷‍♀️🙄

6

Das finde ich so heftig. Sie sind in Vielen so ein Vorreiter und Vorbild, aber den Bereich der Schulen und Kindergärten und Impfung bekommen sie nicht geregelt!

Ich fühle mich in der Schule mit Abstand und Maske schon nicht wohl. Mit einem Erzieher möchte ich gerade wirklich nicht tauschen.

5

Huhu,

ich bin aus Sachsen und wurde gestern geimpft.
Freitag vor einer Woche registriert (zufällig durch Freischaltpanne), Mittwoch Termin im Impfzentrum vereinbart und gestern die erste AstraZeneca Dosis bekommen.
Meine Kollegen, die schnell waren haben auch zeitnah einen Termin bekommen. Die anderen warten noch.

LG Audrey

7

Also bei uns in NRW gibt es absolut keine Infos. Keiner weiß wann wir ungefähr dran sind mit der Impfung. Auch regestrieren kann man sich nirgendwo. Wenn ich hier lese, dass einige Erzieher oder Lehrer sogar schon geimpft sind, bin ich echt enttäuscht.

8

Die Resonanz in RLP muss mega gewesen sein, als Samstag frei geschaltet wurde.

Ich bin zwar keine Erzieherin, aber macht jetzt hin🙈. Wenn ihr durch seit kommen erst die Kontaktpersonen Schwangerer dran. Also gebt mal Stoff 😉