Wann wieder Schule für alle in Bayern?

Eigentlich dachte ich dass es leicht ist an Infos zu kommen aber ich finde keine Infos wann in Bayern wieder Wechselunterricht oder normaler Unterricht für die Schüler der weiterführenden Schulen ist.
Meine Tochter geht in die 9. Klasse aufs Gymnasium.
Wo finde ich denn Infos? Ich steh grad auf dem Schlauch😅

Euch allen einen guten Wochenstart morgen.

Mona

1

Dazu gibt es derzeit keine Infos. Es müssen jetzt die nächsten Tage abgewartet werden, ob es Regelungen für die Schulen gibt.

2

Danke ich dacht schon ich wär zu doof zum googlen😁🤣

3

Das ist auch so ein Hin und Her mit den ganzen Maßnahmen momentan.

Da weiß kein Mensch mehr, was wann wie sein soll.

4

Wie schon erwähnt wurde, gibt es dazu noch nichts Belastbares aus München.

Wir haben gestern ein Schreiben bekommen - unsere Tochter geht in die 8. Klasse Gymnasium -, dass bei einem Schulleitergespräch die Rede davon war, als nächstes die 5. und 6. Klassen sowie die Q11 wieder in den Präsenzunterricht zurückzuführen. War ja letztes Frühjahr auch so.

Die Mittelstufe werden wieder die Letzten sein, irgendwann nach Ostern vermutlich, wenn das Schuljahr gefühlt schon gelaufen ist.